Die nächste Innovation bei der bildgestützten Programmierung von Boston Scientific
Die Vercise Navigator 5 (VN5) Programmiersoftware macht es einfacher und effizienter, die THS-Therapie Ihrer Patient:innen zu personalisieren.
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Die Vercise Navigator 5 (VN5) Programmiersoftware macht es einfacher und effizienter, die THS-Therapie Ihrer Patient:innen zu personalisieren.
Behalten Sie die THS mit dem Vercise Neural Navigater 5 genau im Blick. Denn VN5 bietet Stimulation, die man sehen kann – so kann die Therapie individuell auf die spezifische Anatomie eines jeden Patient:innen angepasst werden.*
20 Minuten
Programmierzeit im Durchschnitt¹
um 56%
reduzierte Programmierzeit**
Das neue Dashboard zeigt die Therapie Ihrer Patient:innen – für eine effiziente Entscheidungsfindung auf einen Blick.
Mehr Möglichkeiten beim Nebenwirkungsmanagement mit bildgestützter Programmierung, wenn die Erkrankung Ihrer Patient:innen voranschreitet
Monopolar
Bipolar
Bipolar-diraktional (Anodenblock)
Semi-bipolare und anodische Stimulation verbessern nachweislich die Wirksamkeit2,3 und erhöhen die Schwelle für Nebenwirkungen.4
Semi-Bipolar
Anode verteilt auf IPG und Elektrode
Anodische Stimulation
Anode zu 100% in der Elektrode und Kathode zu 100% beim IPG
Stim-on Steering erlaubt eine einfache und genaue Beurteilung der Stimulation entlang der gesamten Elektrode.
Mit Guide XT können Sie die personalisierte Therapie im Voraus planen, um Ihre Zeit mit den Patient:innen noch effizienter zu gestalten.
Therapieplanung mit Guide XT basierend auf der spezifischen Anatomie Ihrer Patient:innen
Vorgeplante Stimulation aufrufen, wenn Ihre Patient:innen im Raum sind.
Nutzen Sie die automatischen Amplitudenrampen zur Beurteilung der klinischen Effekte.
* Die STIMVIEW™ XT Technologie ist eine visuelle Darstellung des geschätzten Stimulationsfelds.
** Die bildgestützte Programmierung bei Parkinson-Patienten ermöglicht eine Verkürzung der Programmierzeit im Vergleich zur klinisch basierten Standardprogrammierung (p=39).
*** Informationen zu Konkurrenzprodukten aus der veröffentlichten Literatur von Medtronic (M982261A015 Rev A, M017563C002 Rev A, M939241A051 Rev A, M927170A073 Rev A, M017562C002 Rev A, M982097A013 Rev A) und Abbott (ARTEN600150429 – B, ARTEN600102238 – A, ARTEN600266398 – A) sowie aus Schüpbach, Michael & Chabardes, Stephan & Matthies, Cordula & Pollo, Claudio & Steigerwald, Frank & Timmermann, Lars & Vandewalle, Veerle & Volkmann, Jens & Schuurman, P. (2017). Directional leads for deep brain stimulation: Opportunities and challenges. Movement Disorders. 32. 10.1002/mds.27096.
Referenzen:
Ergebnisse aus verschiedenen klinischen Untersuchungen sind nicht direkt vergleichbar. Die Informationen werden nur zu Fortbildungszwecken bereitgestellt.
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